skip to content

Schulfest



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Schulfest 2014

 

Bei erfreulich schönem Wetter (entgegen der Vorhersage regnete es nicht) fand am 24.5. das Schulfest statt.

Während die Kinder in der zweiten und dritten Stunde noch Unterricht hatten, bereiteten viele fleißige Helfer schon die Cafeteria oder die Stände auf dem Schulhof vor.

Als es dann um 11 Uhr richtig losging, konnten sich die Kinder an den 12 verschiedenen Angeboten der einzelnen Klassen austoben. Egal ob Roller-Parcours, Torschusswettbewerb, Kettcar-Rennen, ... , überall ging es um Bewegung, rasante Action und viel Spaß. Entspannen konnte man sich mit einem leckeren Stück Pizza vom Pizzastand oder beim reichhaltigen Angebot aus der Cafeteria. Am Ende gewannen viele Kinder in der Tombola tolle Preise.  Schön, dass auch zahlreiche "Ehemalige"  den Weg zu ihrer "alten" Schule fanden.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den vielen Eltern, durch deren tolle Mitarbeit (Zum Beispiel beim Pizzastand, an den verschiedenen Stationen oder in der Cafeteria) erst das schöne Fest möglich wurde. Vielen Dank!