skip to content

Feier Turnhalle



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Nach langer Zeit der Renovierung wurde die Turnhalle der Liebfrauenschule am Freitag, 17. Mai, wieder feierlich eröffnet.

Alle Kinder, Lehrer und viele Eltern versammelten sich um 8:15 Uhr darin. Die Feier begann mit der Besinnung. Anschließend wurde die Turnhalle gesegnet. Schließlich hatten Frau Neveling und Frau Krauthausen mit ihren Kindern spektakuläre Tanzübungen einstudiert, die vorgeführt und vom Publikum begeistert gefeiert wurden.

Viele Eltern hatten Kuchen gebacken und spendiert. Gegen eine kleine Spende konnten sich die Kinder mit dem Kuchen eindecken. Somit kamen über 500 € zusammen, die für ein soziales Projekt gespendet wurden.

Es folgt eine Bildergallerie und Videos von den Aufführungen.

Page content not found