skip to content

Gemeinsamer SChulabschluss



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Der Förderverein hatte an etwas besonders Schönes gedacht und spendierte zum gemeinsamen Schulabschluss einen Auftritt des berühmten Clowns Francesco.

Dieser begeisterte alle Kinder mit seiner tollen Show! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese gelungene Vorstellung!

In seiner perfekt auf die Erwartungen und Bedürfnisse der Kinder (und Erwachsenen) abgestimmten Show zeigte er hochwitzige Slapstick-Einlagen, dramatische Akrobatik-Künste auf dem Einrad, jonglierte virtuos mit Diabolos und faszinierte mit effektvollem Feuerspucken.

Mit Francescos Kunst, Kinder zu begeistern, gepaart mit seiner Perfektion und natürlich auch seinem Talent, ergab die Show das schönste Geschenk, welches der Förderverein zum Schuljahresabschluss den Kindern unserer Schule (und auch den Lehrern) machen konnte.

In diesem Sinne:

"Clowns und Engel stehen zueinander in gottgewollter Entsprechung." (Henry Miller)


 

 

  Designed by Webdesign Wien