skip to content

Grundschul-Sportfest 12.09.2009



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Am Samstag, 12. September fand im Hubert-Houben-Stadion das Grundschulsportfest statt. Das Sportfest wird alle 2 Jahre vom SV Viktoria Goch ausgerichtet.

Schüler der 2. bis 4. Klassen messen sich bei diesem Sportfest im 3-Kampf.

Fast 300 Schüler und Schülerinnen aller Gocher Grundschulen trafen sich bei strahlendem Sonnenschein im Stadion. Dort wurden sie in Jahrgangsriegen eingeteilt und absolvierten im Werfen, Springen und Laufen die Wettkämpfe.

Alle Kinder wurden für ihre Leistungen geehrt; die ersten drei Sieger eines jeden Jahrgangs bekamen sogar Pokale und die drei Nächstplatzierten bekamen Plaketten.  

Diese ersten 6 Schüler und Schülerinnen eines jeden Jahrgangs waren zudem für die Schulwertung wichtig.

In diesem Jahr waren besonders viele Schüler und Schülerinnen unserer Schule unter den ersten sechs, so dass die Liebfrauenschule als Sieger hervorging.

 

 

Unsere Schule ist stolz auf die sportlichen Leistungen unserer Kinder.

  Designed by Webdesign Wien