skip to content

Bundesjugendspiele



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Am 26. und 27. Mai fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele statt.
Dank zahlreicher Hilfe durch Eltern, dank eines insgesamt akzeptablen Wetters und dank der großen Freude und des bemerkenswerten Einsatzes der Kinder hätten sie ein rundum gelungenes Sportfest sein können, wenn einige Kinder nicht teilweise noch lange auf den nicht eintreffenden Abhol-Bus hätten warten müssen.

Aber die Spiele als solche waren für die Kinder zumindest durchaus gelungen, wie nachstehende Fotos dokumentieren. (Diese werden im Laufe der nächsten Zeit noch ergänzt)

Am Ende der Seite können einige sportliche Leistungen auch als Videos besehen werden.


















































Hier können sie die Seite mit den Videos aufrufen.