skip to content

Gästebuch



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Ins Gästebuch eintragen

3% Kreditangebot jetzt beantragen luthor2.corploanfirm@gmail.com 24.09.2019 00:27
Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten oder benötigen Sie finanzielle Mittel, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen? Benötigen Sie einen Kredit, um Schulden abzuzahlen oder ein Haus oder ein Auto zu kaufen? 3% Darlehensangebot gelten, wenn Sie ein Darlehen benötigen, damit wir fortfahren können: luthor2.corploanfirm@gmail.com , WhatsApp Nummer: +18635356458

* Investorenkredite
* Schuldenkonsolidierung
* Zweite Hypothek
* Geschäftskredite
* Persönliche Darlehen
* Internationale Darlehen

3% Kreditangebot jetzt beantragen luthors.corploanfirm@gmail.com 02.08.2019 23:45
Ich bin Herr Clark Barry, ein legitimer und seriöser Geldverleiher. Wir sind von der Darlehensfirma. Mit finanzieller Unterstützung. Wir verleihen Gelder an Personen, die finanzielle Unterstützung benötigen, einen schlechten Kredit haben oder Geld brauchen, um Rechnungen zu bezahlen, um geschäftlich zu investieren. Haben Sie nach Darlehen gesucht? Wir bieten Darlehen von 5.000,00 min. bis 20.000.000,00 bei niedrigem Zinssatz von 3% kontaktieren Sie uns Adresse: luthors.corploanfirm@gmail.com , WhatsApp Nummer: +18635356458

Germann 06.10.2018 18:43
Hallo. Wir haben uns heute die Liebfrauenschule mit unserem Sohn angesehen. Es war ein schöner und Informationsträchtiger Tag.
Herr Aymans-Weerepas 01.04.2015 22:04
Hallo Familie Letschert. Ich hoffe es geht ihnen allen gut. Viele liebe Grüße an N. .
Martin Letschert Letschert-Goch@freenet.de 04.03.2015 11:48
Hallo wir grüssen alle aus der Liebfrauenschuhle, und gans besonders die Frau Neveling. Unser Sohn geht nun in die Virsinia Satire Schuhle und fühlt sich dort auch recht wohl.
Vielen Dank nochmal für all die Hilfe damals. :pray:
Rene Sommer RSommer2@Hotmail.de 10.06.2014 18:40
Vermisse die Schule meine Lehrerin und meine Mitschüler habe noch alte fotos gefunden aus der zeit vom 26.10.2006 und dem 01.01.2007
Hoffe man sieht sich mal wieder.
sarah,juliana,jana 15.11.2013 15:53
:);)
Gina 05.11.2013 17:25
Hallo liebe Liebfrauen Schule,
Ich vermisse euch alle.Ich hoffe ihr seid noch alle Gesund ?

Ok bb ;)
Gina
anronia :* atb912@gmx.de 06.03.2013 19:23
ich vermisse euch, und dass ganz bes.elli und lydia.
bitte sendet ihnen einen lieben gruß.
und sagt ihnen,dass es mir gut geht:P
annika lasolady@alice.net 05.03.2013 22:10
:) hi celine bist du es aus der. 4 die bei frau köhnen war;)
Celine :D 02.03.2013 10:49
Hallo liebe Schüler der Liebfrauenschule Goch ... ich war selber mal auf dieser Schule und hatte sehr viel Spaß ... Die Lehrer und Lehrerinnen sind sehr nett ... Viel Spaß noch ... Celine :)
lisa 4a 21.02.2013 11:20
:) hi :)
:D ich vermiss euch alle so sehr am meisten meine alte klasse mit frau köhnen
die neue schule geht aber unsere alte schule die fermisse ich :(
wein wein ich komme auch irgendwan mal besuchen wen ich frei hab
lisa 4a lasolady@koerpert.net 22.01.2013 12:06
ICH FERMISS DICH FRAU KÖHNEN UNS MEINE ALTEN FREUNDE AUCH ABER EIN PAAR SIND AUCH IN MEINE NEUEN KLASSE WIE ZUM BEISPIEL SAMANTA GIUSI JOHANNA :P
lisa 4a lasolady@alice.net 22.01.2013 12:03
:)hi ich fermiss euh wirklich alle sehr aber was soll ich tun das 5 ist auf uns gekommen leider ich fermiss euch alle sooooooo sehr :D
Feyha Mollaalioglu feyha@web.de http://www.web.de 16.01.2013 14:26
Liebe Liebfrauenschule,
ich vermisse euch alle sehr, FR
Oerding und meine Klasse am meisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karina Theisel 04.12.2012 18:26
Ich wünsche allen Schülern und Lehrern der Liebfrauenschule eine schöne Adventszeit! :)
piraveenah jfvh@lkdfje.de 27.10.2012 17:10
hi vermisse euch allen laternen basteln hat sehr spaß gemacht super echt :)
ANTONIA&JANA 05.10.2012 15:28
Heai ihr alle,

wie geht es euch denn soo???
von den erstklässlern wurde uns schon erzählt,wie schön die schule ist:P.
und da können wir nur zu stimmen:P...die zeit an der schule, war nicht immer leicht..türlich gab es auch stress mal mit den lehrern..
aber trz..habem wir alle lehrer immer noch in den gedanken..
vorallem dann, wenn die jetztigen lehrer unsanschnautzen:D...dann denkt man im nachhinein:booom,warten die lehrer nett!!!und dass waren sie auch!!egal,wie viel kacke wir bautentrz..haben sie uns wie alle anderen behandelt!!!
wir vermisssen euch übelz dolle:(

eure lieblicngs kinder jana und antonia
Herr Aymans-Weerepas 17.09.2012 14:02
Hallo Sarah. Schön, dass es Dir an der neuen Schule gefällt. Wir machen hier so fröhlich weiter wie immer. Schöne Grüße an die anderen Liebfrauenschüler.
Sarah Stricker 30.08.2012 18:29
Liebe Liebfrauenschule,
ich vermisse euch alle (besonders Frau Oerding).An der neuen Schule
ist es sehr schön.

Eure frühere Schülerin
Sarah:D;):P:)
Herr Aymans-Weerepas 22.06.2012 15:30
Hallo liebe Drittklässler. Die Klassenfahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt bin ich sehr müde. Wir sehen uns am Montag. P.S.: Ich hoffe Deutschland gewinnt heute Abend das Fußballspiel gegen Griechenland.
Greta jojo 2012 15.06.2012 16:38
Diese Nachricht gehört zu der die am 15.06.12 an Fr.Oerding ist.Wir wollten noch sagen wir werden Sie ganz ganz ganz doll vermissen und wir werden Sie auch jeden Fall besuchen.:0:D(B):P:rolleyes:
Greta,Johanna 15.06.2012 16:29
Liebe Fr.Oerding:).Wir sind nicht mehr lange an dieser Schule . Wir wollten uns bedanken für die tollen 4 Jahre mit ihnen:0.Sie waren eine ganz tolle Klassenlehrerrin !!! Alles gute weiter hin wünschen dir Greta johanna (B);):):joint::pray::rolleyes:
Celine celine.keurhorst@web.de 08.06.2012 09:47
Liebe kinder der Liebfrauenschule und natürlich die erstklässler ich kann euch nur sagen das ich sehr viel spaß auf dieser schule hatte und hoffe das ihr ihn auch habt...grüße an frau Heidemeyer
Feyha 16.05.2012 20:09
Liebe Klasse 4b,
ich hoffe euch allen geht es sehr gut.Mir geht es gut.Ich habe eine nette Klasse und schon sehr viele Freunde.Ich vermisse euch aber trotzdem sehr!!!

Liiiebe Grüße
Feyha:pray::rolleyes:;)
juliana 21.04.2012 15:54
hey wie gehts euch den so? mir gehts gut hab grade viedios von euch gekuckt mir haben sie total grfallen vorallem der tag mit spiegelei oder so :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:(B)
Sarah 4b 11.04.2012 09:19
Danke für die tolle Projektwoche.
Das Tanzen hat sehr viel Spaß gemacht.:D
Herr Aymans-Weerepas 20.03.2012 22:29
Hallo liebe Kinder.
Ich wünsche uns allen noch eine schöne Projektwoche.
juliana 20.03.2012 22:15
hey wow frau hassind sie wieder da geil bleiben auf die schule klar sie sind die beste cool viel spaß noch schreibe aber andauernd also regelmäßig hihi ich willl wieder zu euch aber jimmand lässt mich nicht wieder auf die schule
jasmin 10.03.2012 15:39
hallo hier bin ich jasmin aus der 4b
tom 06.03.2012 19:45:44
da bin ich nochmal und sage ich komme aus der 4b
tom 06.03.2012 19:24:16
hi wie gehts , mir geht es gut aber
ich bin etwas achgeregt auf morgen
das fahrradtraining
:rolleyes::D:rolleyes::rolleyes::wall::wall::wall::wall::wall::P
juliana 06.03.2012 16:38:12
na wie gehts euch den so mir gut mein zeugnis war auch sehr gut i love you:)
Klasse 4b julia.oerding@gmx.de 06.03.2012 13:33:29
Hallo, dies ist ein gemeinsamer Versuch der Klasse 4b. Ab jetzt wissen wir, wie man ins Gästebuch schreibt:0:0:0:rolleyes::rolleyes::pray:
Sandra Versteegen charmantart@gmail.com 29.02.2012 11:42:31
Hallo ihr lieben! Ich bin die Mutter von Liam von Klasse 4c. Die 4e Klassen hatte gestern das Thema; schule wie früher. Das war sehr klasse und Liam hat echt ein supertag erlebt! Und ich schätze die ganze Klasse! Super, danke schön für diese erfahrung. Bilder kommen noch!
piraveenah pirasha@t-online.de 10.02.2012 14:26:06
hi vrmisse eucht totall am meistens meine partin patricia sie geht jetzt in der 2c bb hdgdl;):):D
juliana 08.02.2012 21:18:53
ja so gehts mir auch wie jana es geschrieben hat aber ich bin zwar immer noch zickig aber ich werde immer eure zicke garantiert bleiben hdl eure juliana
Jana 08.02.2012 20:57:32
hey liebfrauen ich habe jeden tag bei euch die zeit verbracht nur jetzt ist es vorbei das ist schon schade aber ich komme euch bald besuchen versprochen :)natürlich bin ich so liebwie immer :0 die schule ist so enlich wie eure nur etwas anders mit der größe und so
wie gehts euch den alle auf der liebfrauen schule ich war froh das
ich auf dieser fantastischen schule war echt gut :D
juliana 08.02.2012 19:01:46
wie wahr bei euch denn bei euch tag der offene tür? bei uns kommt es noch bis bald eure Juliana;)
fynn http://www.fynn-deix.de.tl 07.02.2012 14:36:19
hallo libfrauenschule schöne seite:)
juliana 03.02.2012 18:31:50
hi, Danke für die Nachricht ich habe sie gelesen:P:P:P
Karina Theisel Karina.Theisel@web.de 10.01.2012 16:03:21
Da wäre ich aber gerne dabei gewesen... :-) Ich habe mir gerade das Video eures Weihnachtsmusicals angesehen. Ein riesengroßes Kompliment an alle Viertklässler, ihr habt wirklich super gesungen! Bis bald und ganz viele liebe Grüße. Karina Theisel
Bärbel Kuypers 09.01.2012 18:19:03
Hallo liebe Viertklässler, habe mir gerade euer Adventsmusikal angeschaut. Einfach unglaublich schön. Ihr habt so viel geübt und gelernt. Das habt ihr wirklich prima aufgeführt. Ein großes Lob an alle Beteiligten.
jana otto 05.12.2011 21:15:08
hey wie geht es euch den so ich möchte schöne grüße da lassen komme euch balld besuchen . schöne grüße an frau Heidemeyer her aymans mir und antonia hatt das filmen sehr spaß gemacht danke für die schöne zeiz vermisse euch und antonia auch :) :0
hr hallo@coll.de www.liebfraunschule.de 27.11.2011 11:49:38
liebe luca eikämper geh in der 3 klasse
veenah.p Pirasha@t-online.de www.liebfraunschule.de 25.11.2011 20:06:41
hi geh in der leni valk realschule wenn ihr später auch da hingeht musst ihr auf jedenfall zu frau Weidemann sie ist die beste der WELT!!!
Herr Aymans-Weerepas 22.11.2011 12:44:31
Hallo Juliane. Schönen Dank für die Glückwünsche. Ich werde auch Frau Heidemeyer Grüße von Dir bestellen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
juliana geppert 19.11.2011 22:03:56
hey herr Aymans und die anderen ich bins juliana geppert ihr kennt mich doch noch oder? ICH VERMISSE EUCH SEHR und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburstag !!!! hey wie war das laufen am sant martin ? VIELE GRÜßE AN FRAU HEIDEMAYER SIE IST DIE BESTE SAG DAS bitte Frau Heidemayer schreibt mal zurück ja ????? EURE JULI
Freunde der Liebfrauenschule 29.10.2011 22:04:42
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, liebe Liebfrauenschule!
Auf die nächsten sechzig.
dennis janz dreampower98@web.de 18.10.2011 11:26:22
hallo liebe antonia wiegeht eas dir
dennis janz dreampower98@web.de 18.10.2011 11:23:42
hallo liebee frau urbahn
wiegeht es ihnen mit ihrer neuen
klaase?:(:(:(:(:(
linda v 17.10.2011 11:47:32
Florian ist in meiner Klasse
Linda und Maggy 17.10.2011 11:37:54
Hallo wir haben es auf der realschule geschafft und wir haben die förderung sehr genossen.:);):joint::rolleyes::puke::pray::wall::(:0(8)=):?:D(B)(B):P:P
KATHI kathirauch@gmx.net http://www.gmx.net 15.10.2011 09:58:35
HEY LIEBES LIEBFRAUENSCHUL TEAM!
ICH BIN JETZT AUF DEM GYMI UND VERMISSE EUCH SCHON SEHR!
GUT DAS ICH MONTAG SCHULFREI HABE DANN KOMM ICH EUCH MIT MEINEN FREUNDEN BESUCHEN;);););););););)
Linda.V 13.10.2011 11:29:31
Hallo Leute war auch auf der Schule bin jetzt auf der Realschule früher war ich bei Herrn Lutz in der Klasse.:);):P(B):D:?=)(8):0:joint::(:wall::wall::pray::puke::puke::rolleyes::puke:
:) 10.08.2011 15:15:55
Hallo ! :D
Tolle Homepage!:0 Nur die Bilder sind manchmal unscharf,sonst top!:pray:
Ganz herzliche Grüße! :-*:)
jana 08.08.2011 11:32:36
hey ich werde diese schule sehr vermisen und die lerer die iich hatte auch :)im 3 Schulijahr durften wir die blätter halten und einen gang mit den anderen bilden.und jetzt durften wir durch den gang laufen und durften in die kirche gehen.der tag war schön aber auch traurig
Elena 22.07.2011 19:15:45
Hey, ich vermisse die schule jetzt schon.wir haben so viele zeiten miteinander verbracht und die Lehrer und unseres Mitschüler ich denke alle werden sie vermissen.Ich kann mich noch ans 1-3 schuljahr erinnern da haben wiir die plakate gehalten. und Heute war unser großer Tag :pray:
Kathi kathirauch@gmx.net 21.07.2011 13:11:13
HALLO ICH WERDE DIE SCHULE UND DIE LEHRER TOTAL VERMISSEN :?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:? DIE HAUSAUFGABEN ALLERDINGS NICHT:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Elena elenamahler@t-online.de 12.07.2011 17:57:13
Ich werde diese schule vermissen :(
:) ;)
yannik und juliana 08.07.2011 13:21:50
hey kids die schule ist cool:);):P(B):D:?=)(8):0:joint::(:wall::pray::puke::rolleyes:
yannik und juliana 08.07.2011 13:19:59
die schule ist sooooooooooooo cool und so witzig ja das ist sie!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
juliana und jana 08.07.2011 09:37:05
Hey wir werden euch total vermissen wenn wir in 2 wochen weg sind wir werden vieleicht oder werden heulen. juliana und jana wir haben euch sehr lieb h,D,L
KATHI kathirauch@gmx.net 05.07.2011 17:45:11
HALLO ICH WOLLTE SAGEN DAS ICH FRAU THEISEL SEHR VERMISSE:? SIE WAR EINE SUPER LEHRERIN :0 BLÖD DAS SIE WEG IST:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Dominik R. 29.05.2011 10:59:15
Na leute wie gehts euch den so war ganz cool bei euch Ihr seid die besten:pray::pray::pray::pray::pray:

Jetzt bin ich leider auf einer anderen schule ich hätte die restlichen 6 jehre auch gerne bei euch noch gemacht:D
Theodor Brockmann TheoBrockmann@msn.com 28.05.2011 11:03:40
Auch ich bin zur Liebfrauenschule gegangen und zwar von 1956 - 1964.Ich erinnere mich noch an folgende Lehrkräfte Lehrer Volkmer, Herr und Frau Elsemann, Lehrer Laser, Lehrer Wegener, Fräulein Volkmar und Fräulein Westphal sowie an Rektor Bolten und Rektor Janssen.
Elena Mahler 25.05.2011 14:57:48
Freu mich auf die bundesjugendspiele.wird bestimmt cool:P hausaufgaben mies(8)
Kathi 21.05.2011 09:46:58
Hallo die Schule ist so super zum lernen.Nur die Hausaufgaben sind total blöd:rolleyes:
karina Mayer arielle1979@gmx.de 30.04.2011 20:26:03
Hallo...habe mir mit den Kindern die seiten der Ferienbetreuung angeschaut.....:)tolle sache ...so kann man das was die Kinder erzählen sich auch selbst nochmal anschauen.Dominik und Leann waren mal wieder total begeistert.....weiter so und vielen lieben Dank....
Herr Aymans und Sebastian Sinnvoll 21.04.2011 19:46:35
Hallo Antonia. Du hast ja echt viel geschrieben. Falls Du Lust hast, schau doch mal in unserem Tagebuch unter Tag 4 nach.
Schöne Osterferien an alle Kinder.
Antonia 20.04.2011 15:48:08
Die Schule ist so schön.
Die Lehrer so witzig.
Der Untericht ist nicht so
mein Ding!!!!!!!
Wie schnell die Zeit um geht !!!!!
Ich finde es immer noch komisch ,
wie schnell die Zeit rasst!!!!!!
Schade das ich nur noch 3 Monate
auf der Schule bin.Wenn ich nur daran denke das ich bald von der
Schule bin, muss ich mich schon
zusammen kneifen , das keine
Tränen kullern. Aber ich wielexe
die 3 Monate noch. Und werde sie
mir nicht weg nehmen lassen.
=):wall::wall::wall::wall:
j2001 20.04.2011 15:37:04
Die Hompage ist SEHR COOl
sabine wellwellwell.pan@gmail.com 12.04.2011 14:38:01
voll leckeres essen:P
Juliana 17.03.2011 15:37:25
Ich mag das Essen das ist total
cool...
Antonia 17.03.2011 13:00:19
Ich freue mich an der Hompage zu
schreiben.:P
Gerhard Vervoorst gerver@bigfoot.com.au 09.03.2011 05:43:34
Hi vor vielen vielen (und noch mehr) monden war ich auch hier mal schueler - inzwischen bin ich selber lehrer und wohne in Melbourne Australia -- mal alle studenten und staff herzlich gruesse
Katja 06.02.2011 13:16:19
Ich möchte nur sagen tolle Schule
Ann-Christin 08.01.2011 12:31:24
hallo war hier war eine schöne zeit liebe grüße an meine ex-lieblings lehrerin frau urban alles gute noch und macht viele jahre weiter so
nina secret 06.01.2011 12:53:43
frau neveling is the best
sag ich nicht 06.01.2011 12:48:53
will nur sagen tolle homepage alles gute noch und macht weiter wie sonst
HALLO LEUTE 06.01.2011 12:41:21
HALLO LEUTE HOFFE EUCH GEHTS GUT(
Charlyn charlyn1999@live.de 05.01.2011 18:46:45
Hallo.
Ich war auch auf dieser Schule,bin jetzt auf der Realschule.
Ich wollte Schöne Grüße für Frau Proest dalassen.
Und an die anderen Lehrer natürlich auch.:D

Tschüssi ;)
michele michele@kopetsch-oldtimer.de 09.10.2010 10:47:23
Schönen Gruß an Frau Urban. Die Realschule gefällt mir sehr gut.:)Aber in der Liebfrauenschule war es auch schön.;)
Lorena lorenascuderi@aol.com 07.10.2010 06:07:56
Hi leider bin ich von der schule runter. grüßt das ganze lehrer colegium
Robert info@luxusuhren-ankauf.de http://www.luxusuhren-ankauf.de/ 16.09.2010 20:28:10
Werde mich nächste Woche mal von eurem Schulichen Leistungsspecktrum überzeugen, da mein Sohn bald eingeschult wird.Bis dahin Herr Lehmann
Gina und Sophie 14.07.2010 21:41:43
War das ein Sturm heute mein Trampolin ist sogar weggeflogen hoffentlich ist bei euch noch alles ganz und heil geblieben bb:(:(:0:0:)
Sophie 12.06.2010 13:34:32
Hi, Ich war auch der Liebfrauenschule ich hatte auch eine schöne Zeit.:):D
Gina 10.06.2010 14:55:34
Hallo ich war hir mit meinen Freunden Kaya,Yanika,Valentina;David und noch vielen anderen ich bin jetzt auf den Gymnasium aber diese Schule werde ich niemals vergessen und die schöne Zeit die ich hir hatte.:D:D:D:);):P(B):D:?=)(8):0:joint::(:wall::pray::puke::rolleyes::rolleyes::):):):):D:D:0
Alyss 28.04.2010 15:04:43
Hi Leute
Ich war auch auf der Liebfrauenschule ,zwar nur das 4. Schuljahr aber ich hatte eine schöne Zeit.:D
Ich hatte Frau Lödige und Frau Koenen als Lehrerin!!!!
BB Vie Spaß noch auf der Schule

Eure Alyss
Lucas van Genabith 21.04.2010 19:26:03
Hallo Leute. Ich war auch auf dieser Schule. Ich hatte Herrn Lutz als Klassenlehrer. Es war eine tolle Zeit.
Verena Bakker geb.Karen maybay30@hotmail.com 04.04.2010 15:28:12
Hallo,hier auf der Schule hatte ich meine schönste Schulzeit,hier habe ich viel gelernt und mir ist viel gegeben worden.Wäre am liebsten immer hier geblieben.Eine Ehemalige aus der Abschlußklasse 1982,danke für alles.Verena
Anina 28.03.2010 16:02:17
hi ich war auch auf dieser Schule es war toll hier.:D
Mein lieblingslehrer war Herrn Lutz!
:pray:
Yanika 28.03.2010 15:58:14
HI es war toll hier.
Peace :D:wall:
Kaya 20.03.2010 13:30:25
Hi was geht?
Ich war auch mal auf dieser Schule.:P
War schön hier.:0
Ich war schon auf vielen Schulen die hier fand ich meistens auch echt Supi.:D:D(B)
David 23.02.2010 15:31:14
Hey^^
Ich war auchmal auf der Schule, bei herr Bones in der 4c :) Danke für die schöne Zeit! War echt toll :0
so bin jetz auf der weiterführenden Schule, aber die ist nicht so toll wie bei euch
Ps: Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner tastertur :P

euer David
saskia siebrs 14.02.2010 09:28:57
hallo ich heiße saskia und war früher auch auf dieser schule und habe noch fotos von der schule wo ich eingeschult wurde ich bin jetzt schon fünfzehn jahre alt und habe ganz viele freunde eure saskia:):):)
Monika Burmann monikaburmann@web.de 12.12.2009 19:43:32
meine schulzeit ist sehr lange her jahrgang 1965 bis1969 meine klassenlehrerin war frau westphal zur damaligen zeit gab es den direktor janssen lehrer laser und den hausmeisret herr de hone der auch mandolienenunterricht gab.pastor heymann und der küster herr rochmanns sind mir noch in bleibender erinnerung.es war eine schöne zeit.wer erinnert sich ???
Rüdiger Bone ruel.bone@online.de 06.12.2009 11:26:29
Ich bin ein eifriger Leser der homepage der Liebfrauenschule. Sie ist äußerst professionell und bedienungsfreundlich gemacht. Besonders freue ich mich über die Vielfalt schulischen Lebens an der Schule. Durch das Blättern in den verschiedenen Seiten bin ich immer bestens über die verschiedenen Projekte informiert. Ich bin stolz auf die an der Schule geleistete pädagogische Arbeit. Ein großes Lob natürlich auch an die "Macher" der homepage.
Ich wünsche der Schulgemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Rüdiger Bone (ehemaliger Schulleiter der Liebfrauenschule)
bela popper bela.popper@uki.at 27.11.2009 13:45:37
war vor langer zeit an dieser schule (ca.zw.1965 bis 68/69).mein erster klassenlehrer war herr jansen. es war eine schöne zeit !!!!
Gina Behet 01.11.2009 16:53:26
Hallo ! Ich war auch auf dieser Schule in der 4c bei Herr Bones diese Zeit war sehr schön ,ich hoffe das ihr auch so eine schöne zeit haben werdet wie ich noch schöne grüße Gina:):):P;)
Kevin Runhaar 21.10.2009 10:28:15
Ich war zuletzt in der 4c bei Herr Bones.Die Zeiz war so schön!;);)
angelique shalini Vitkoria.dar@web.de http://www.pickso.de 28.09.2009 14:16:36
wir sind aus der 4a
wir sind die besten freunde der welt.
:0:D:P:)
Pascal Küster kuestersandra4@aol.com 25.09.2009 16:04:55
Hallo Schule!!! Seit 2 Jahren bin ich weg, der Anfang an der neuen Schule war schwer, doch heute ist sie leicht, weil Frau Urban und Frau Verweyen uns zwar streng aber eine Menge beigebracht haben. Weiter so. Euer Kalle(8)
Fabian Keutmann A.Keutmann@gmx.de 19.08.2009 11:14:25
Hallo Herr Bones,ich vermisse sie sehr.Der neue Lehrer ist ganz nett und ich komme bis jetzt ganz gut klar.Ich komme sie mal besuchen.Ich war gerne Auf der Schule und Herr Bones ist der beste Lehrer.Liebe Grüße Fabian
Katrin 17.08.2009 15:32:41
Bin froh, dass ich jetzt auf einer anderen schule bin.
carolin ulrichmaass@arcor.de www.liebfauenschulegoch.de 03.07.2009 14:02:00
ich bin leider jetzt schon von der schule! Ich hatte Frau Proest ich habe frau proest ganz doll lieb! Grüßt sie von mir:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Egbert Zimmermann http://www.kle.nw.schule.de 19.06.2009 21:02:19
Ich gratuliere zur gelungenen Homepage.;)
carolin ulrichmaass@arcor.de http://www.liebfrauenschule.de 24.03.2009 19:16:30
Wir haben den besten Spielplatz der Welt:):):):):):):) weit und breit;););) die beste Lehrerin ist Frau Proest :0 meine Klassenkameraden sind einfach die besten :D:D ich bin in der 4a und verlasse leider bald die schule:?:?:?
Moritz 23.03.2009 17:33:49
Die Schule
ist die beste in Goch. :D:D:D:?:0. Cooler Spielplatz;):P(B):pray:
buchler christin geb.biderschek kc.buchler@t-online.de 10.03.2009 13:10:17
ich war auch auf dieser schule
meine lehrerin war frau elsemann,lehrer laser und frau volkmer,schulleiter war herr jansen,schöne zeit,mein abschlußjahr war 1963,nur schade,daß ich fast keine fotos von dieser zeit habe
lg. christin buchler
Christian Keutmann A.Keutmann@gmx.de 19.02.2009 13:13:39
War vor Jahren auch auf der Schule.Frau Köhnen war meine Klassenlehrerin.Sie ist einfach Weltklasse und jeder Schüler der bei Ihr lernen darf ,müßte sich glücklich schätzen.Sie hat immer an mich geglaubt,obwohl ich ein fauler Schlumpf war und siehe da ich mache dieses Jahr mein Abitur trotz LRS und einem einfachen Hauptschulabschluss.Liebe Grüße Christian
Maren 06.01.2009 18:44:46
ps.
bin
in der klasse 4c
:P:P:P:P:P:P:P:):)
Maren 06.01.2009 18:41:26
Schade dass ich nicht mehr lange auf der schule bin ich freue mich zwar auf die weiterführende sschule aber ich bin traurig wenn ich auf eine andere schule geh
Angelique 3a viktoria.dar@web.de 14.12.2008 14:00:06
Hallo.
Ich wollte Fragen wo mein weihnachtsbild ist?
Danke
Könnt ihr mir das schicken.
Da oben steht meine E-mail adresse.
Tschüss:0:)
Gina aus der 4c+ Mutter 20.11.2008 17:21:34
tolle HP,freuen uns schon auf den Adventskalender:D:P
GINA RIX gina.rix@web.de 12.11.2008 18:57:25
DIE LIBFRAUENSCHULE IST DIE BESTE
SCHULE DER WELD ES GIBT KEINE
BESERE SCHULE VON GINA 2B
Nadja 11.11.2008 21:32:37
Hey die Schule war so Geil vermiss sie ganz doll war heute beim sankt martin zug naja ich komm mal wieder vorbei Grüße

Nadja:0
Beaplepraricy cruramaralarataasa@gawab.com 21.10.2008 13:16:07
You site very good and interesting . Thanks and sory
nuhh
sory
sory
Ben 28.08.2008 08:28:56
Schöne Webseite. Ich bin 94 von der Schule abgegangen und hab nur gute Erinnerungen behalten. Hab auf dem Foto gesehen, dass meine ehemalige Klassenlehrerin auch noch da ist. Find ich super.
Heather Caesar heather.caesar@btinternet.com 18.07.2008 06:24:57
Hallo, ich bin englanderin aber ich wohne jetzt in Australia. Ich war in Frau Jansens klasse mit Dorota Marcinkiewicz, Lisa Loosen und Julia Jansen.

Ich bin jetzt fast 21! Wie alt!

Vielen Gluck alle, viel lernen bitte!

Heather
heather.caesar@btinternet.com
Stephan stephanschulz1@online.de 22.06.2008 16:34:20
Hey an alle,
Klasse Homepage *daumen hoch*
vor ca 7 jahren
bin ich auch zur Liebfrauenschule gefahren
Ich war damals bei frau Aymans in der Klasse und ich hatte sehr viel Spass!!!
Ich diese Schule immer vermissen.
Danke !!!
Ellen H. 01.05.2008 10:24:45
Hey,
einige von euch haben noch einpaar schuljahr vor sich auf der Liebfrauenschule.Ich nicht mehr ich geh jetzt auf die Gesamtschule :puke:
Ja Schöne Grüße an Frau Ketelaer, Frau Verweyen, Frau Neveling, Ganz besonders an Herrn Lutz!
UNd natürlich Saskia Pohl
Komm euch bald mal wieder besuchen!
Eure Ex-Schülerin Ellen
Milena 22.04.2008 19:53:59
Die schule ist su geil!!!
an alle kindergartenkinder und ihre eltern tut eure kinder auf die liebfrauenschule!!!

mfg. milena schoofs aus der 4a
Yannik 01.03.2008 16:18:01
Coole Website.Ich war auch mal schüler der liebfrauen schule.TOLLE SCHULE:D:D:D:):P
milena 18.01.2008 18:04:54
hi schule
nadja,Joana,timi und cookie 08.11.2007 17:01:04
Hallo alte schule wir sind leider nicht mehr hier drauf!!!
viele grüße an frau köhnen
nur von der 4a der alten!!!!
Manuel W. manuel@gazprom.ru 30.10.2007 14:43:18
Coole Homepage,
:D:D:D:D:D
milena 04.10.2007 17:05:16
diese schule ist geil,geil,geil!!!:D:D:D
Christiane Look 11.04.2007 18:34:36
Wünsche allen Kindern eine tolle Zeit auf der Schule. Bin (fast) immer gerne dort hin gegangen, besonders wenn es Unterricht bei Frau Baltes war :)

Viele Grüße
Christiane Look
(Abschlussjahrgang 1995)
Anne anne_ve@gmx.de http://www.afs-ratingen,de 11.04.2007 17:17:23
Wünsche allen Liebfrauenschülern eine tolle Grundschulzeit an dieser schönen Schule!
Bin immer gerne dort gewesen!!!

Liebe Grüße an Alle!!
Anne van Elten
Pasch, walter sojotoria@web.de 26.02.2007 15:36:39
Hallo Christian, hallo Schule

bravo für die sehr gut gestaltete Web-Site, jetzt werden wir diese auch häufig nutzen, zumal Brauchbares für die Kids dabei ist;
Weiter so........
Fam. Walter Pasch Hunsberg 70