skip to content

Osterferien 2008



Katholische Bekenntnisgrundschule Liebfrauen Goch

Neues entsteht

Zum ersten Mal war der Liebfrauen-Osterferienkurs im neuen Gebäude. Am Montag durften wir uns aussuchen, ob wir werken oder lieber Kerzen machen wollten. Die Kerzen durften wir mit nach Hause nehmen.

Am Dienstag sind wir in die Turnhalle gegangen. Dort haben wir Basketballspielen geübt. Einige haben sogar gegen unseren besten Betreuer und eine andere Betreuerin gespielt.

Am Mittwoch gingen wir in den Wald und sammelten Zweige. Aus den Zweigen legten wir dann ein Kreuz. Donnerstag gingen wir in den Krefelder Zoo. Wir sahen uns die Elefantenshow an und viele andere Tiere. Was nicht so schön war, war, dass es zwischendurch gehagelt hat. Alles in allem war es aber doch eine schöne Woche.

Von Jessica Fischer 4a

 

IMG_0328.jpg

 In diesem Bild haben sich drei Häschen versteckt! Wer findet alle?

 

  Ostern_08_3.jpg   Ostern_08_1.jpg Ostern_08_2.jpg 
 Guten Morgen    Elefantenshow

  Designed by Webdesign Wien