Gesamtschule   Am Lauerhaas   Wesel

Dreiwiesellauf 2019 Drucken

Dreiwiesellauf 2019

Wir sind als Gesamtschule Am Lauerhaas am 2 Juni 2019 beim Dreiwiesellauf um den Auesee  angetreten. Es war ein sehr schöner, sportlicher und witziger Tag. Wir sind in 3er Teams angetreten, die entweder 7,5km oder 3,5km gelaufen sind. Die Teams haben sich ergeben aus einem Lehrer und zwei Schülern. Die Schüler waren hauptsächlich aus der EF, aber es haben auch Schüler aus anderen Jahrgangsstufen teilgenommen.  Es hat sehr viel Spaß gemacht, dass auch Lehrer in den Teams waren und alle gemeinsam für die eigene Schule gelaufen sind.

Ein paar Teams waren sogar unter den besten 3, worauf wir alle als großes Team sehr stolz waren. Allgemein war der Teamgeist insgesamt in der großen Gruppe sehr stark, wir haben uns gegenseitig angefeuert, motiviert und unterstützt. Am Ende waren wir alle glücklich und zufrieden mit der Leistung die wir erbracht haben, angemerkt bei 30 Grad. Es war sehr toll sich mit der Stufe, anderen Schülern und Lehrern als Team sportlich zu betätigen und wir planen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei zu sein.