Gesamtschule   Am Lauerhaas   Wesel

Neue 5er 2018 Drucken

Willkommen am Lauerhaas!

 

Mit einem bunten Programm wurden unsere neuen Fünftklässler am 30. August 2018 in der Sporthalle am Großen Lauerhaas begrüßt.

Nach einer ersten musikalischen Einlage durch die Band Reminder und einleitenden Worten von Herrn Timmermann und Herrn Lemm begrüßte Frau Teichmann die 220  Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern herzlich und wünschte allen einen guten Start an unserer Schule.

Im Anschluss präsentierten die Tanz-AG von Frau Proba und die Soul Girls den neuen Fünftklässlern, was das Schulleben am Lauerhaas neben dem regulären Unterricht noch zu bieten hat. Auch die Band Reminder unterhielt die Zuschauer erneut mit ihren musikalischen Darbietungen.

Danach war es endlich soweit und die Schülerinnen und Schüler machten sich mit ihrer Klassenleitung auf den Weg zum Kleinen Lauerhaas, wo sie die ersten Unterrichtsstunden mit ihren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern verbrachten und ihren neuen Klassenraum kennenlernten.