Gesamtschule   Am Lauerhaas   Wesel

Kreissportfest 2017 Drucken

Kreissportfest Leichtathletik 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei!

Am Dienstag den 16. Mai 2017 waren wir mit einer kleinen Auswahl an Sportlerinnen und Sportlern (insgesamt 12 ) und zwei Lehrern (Herr Schlinkert und Frau Gernhuber) im Auestadion in Wesel aktiv.

Das Wetter war traumhaft. Mit einer Verzögerung von über 30 Minuten starteten wir in den Wettkampf und waren pünktlich fertig.

Die Schülerinnen und Schüler waren aufgeregt, motiviert und voller Tatendrang – und anschließend ziemlich kaputt.

Die Jungen der Wettkampfklasse III haben in allen Disziplinen teilgenommen (Wurf, Staffel-Lauf, Hochsprung, Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und der 800mLauf). Wir sind sehr auf das Mannschaftsergebnis gespannt!

Bei den Mädchen der Wettkampfklasse III sind drei mitgefahren. Sie haben ihr Bestes gegeben und folgende Disziplinen bestritten: Kugelstoßen, Weitsprung, Sprint, Wurf und den 800mLauf.

Insgesamt war es ein sehr aktiver, spannender und sonniger Tag.

Danke, dass ihr dabei ward !!!